Feng Shui Beratung

 

Über mich

Mein Sinn für Ordnung und die Freude an schönem Wohnen haben mich dazu bewogen, mit einfach ordnung meine Leidenschaft zu leben. Das Wissen, welches ich mir während meiner Ausbildung zur Feng Shui Beraterin angeeignet habe, bestärkt mich dabei und es macht mir Freude, dieses weiterzugeben. Ich bin überzeugt, dass mit kleinen Veränderungen Grosses bewirkt werden kann.

 

Mein Name ist Corina Freimüller und zusammen mit meiner Familie wohne ich in Schindellegi im Kanton Schwyz.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich zwei Jahre als Kauffrau gearbeitet, bevor ich - inspiriert durch meinen Sprachaufenthalt in New York - die Welt als Flight Attendant entdecken durfte. Zwei Jahre später und wieder im Büro tätig, habe ich die Ausbildung zur Marketingplanerin absolviert und danach mehrere Jahre in verschiedenen Funktionen im Bereich Marketing gearbeitet. 

Nach der Geburt meiner Kinder im Jahr 2006 und 2008 habe ich mein Büropensum auf 30% reduziert und war danach weitere 12 Jahre in den Bereichen Events, Marketing und Administration tätig.  

Im Jahre 2020 habe ich nochmals eine Veränderung gewagt. Ich bin schon viele Jahre politisch aktiv und darf nun seit dem Mai 2020 das Amt als Gemeinderätin ausüben, welches mir ermöglicht, meinen Beitrag zum gesellschaftlichen Leben in unserer Gemeinde zu leisten. 


Der Kontakt zu Menschen ist für mich enorm wichtig. Sie bei ihren ordentlichen Vorhaben zu beraten oder beim harmonischen Einrichten ihrer Lebensräume zu unterstützen ist mein Ziel. Und darauf freue ich mich. 



    

2018 - 2021      Zusatzausbildung zur Feng Shui Wohn- und Geschäftsberaterin 2016 - 2017      Zusatzausbildung zur Feng Shui Beraterin
2002                   Weiterbildung als Marketingplanerin mit eidg. Fachausweis
1999                   Zusatzausbildung zur Flight Attendant
1997                   Lehrabschluss als Kauffrau mit Berufsmaturität    

 

               

Diskretion ist einfach selbstverständlich.